| Willkommen

IT Consulting Dünkel

Prozesse – Konzepte – Customizing – Projektleitung – Training – Einführung

| Überblick

Erfahrungshintergrund

Seit 1995 beschäftige ich mich mit SAP-Logistik, insbesondere mit den Modulen SD, MM, LE.

Seit 1998 bin ich selbständig als SAP-Berater tätig. Zu Beginn arbeitete ich meist an Neuimplementierungen und Schulungen, dann im nationalen und internationalen Logistik-Support und in den letzten Jahren trug ich vor allem zur Verbesserung und Erweiterung logistischer SAP-Prozesse bei.

Schwerpunkte dabei waren SAP Customizing, Erstellung von Konzepten und funktionalen Spezifikationen, Abstimmungen mit Usern und ABAP-Entwicklern, Durchführungen von Tests, Schulungen, SAP Support, SAP-Implementierungen und internationale SAP Roll-Outs.

SAP-Wissen: SD, MM, LE, EDI und ALE im Einkauf, Verkauf, Customer Service, Planung und Supply Chain


SAP-Grundkenntnisse: PP, PP-PI, WM, ABAP-Debugging, SAP SOLMAN (Solution Manager)


Zusätzliche Kenntnisse: Microsoft Office, Microsoft VISIO, Microsoft Sharepoint, Microsoft OneNote


Branchen: Chemie und Pharmazie, Industrie, Automotive, Sportartikel, Großhandel, Dienstleistungen, SAP-Industrie, SAP-Automotive, SAP-Retail, SAP DFPS


Muttersprache: Deutsch


Fremdsprache: Englisch

Kontakt

IT Consulting Dünkel
Metzstr. 28
81667 München

Impressum
Datenschutz


© 2022 IT Consulting Dünkel